Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Wir haben seit kurzem unseren neuen Calli! Dabei wurden wir von Frau Schreiber wirklich toll beraten und es hat alles komplikationslos geklappt, obwohl wir von etwas weiter her kommen. Großes Lob an Frau Schreiber und das Team vom Autohaus Tauwald

Max W., 27.07.2022

Bestes Autohaus in dem ich je war. Fachlich sehr kompetent und wirklich jeder Mitarbeiter war extrem freundlich. Herr Peetz konnte mein Problem schnell beheben und war sehr zuvorkommend. So einen guten Service gibt es heutzutage nur noch selten. Kann ich nur empfehlen!

Jana H., 16.07.2022

Wer vor arroganten VW Autohäusern Angst hat - muss umdenken. Alle - und wirklich alle - sind freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich als Kunde! Im Besonderen unsere Beraterin und Verkäuferin Frau Anna Schreiber, die einen Kompetent, mit Ruhe und Zeit durch den ganzen „Prozess“ führt und alles möglich macht, was einem dann doch noch mal schnell einfällt… Wir freuen uns über unseren neuen California Beach und dass wir den mit einem schönen Erlebnis kaufen durften. Danke Autohaus Tauwald und Frau Schreiber.

Ralph S., 19.05.2022

Ein großes Lob an Ihre Mitarbeitern Frau Schreiber! Auch als es kurz vor Feierabend war hat Sie uns noch eine Probefahrt ermöglicht und sich anschließend die Zeit genommen unsere Erfahrungen und Wünsche zu besprechen. Auch auf unseren Suchauftrag für ein Gebrauchtfahrzeug per E-Mail hat Sie uns in kürzester Zeit ein entsprechendes Feedback gegeben. So stellt man sich Beratung und Service in einem Autohaus vor. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Martin T., 02.03.2022

Wir haben kürzlich einen Neuwagen gekauft und möchten uns besonders bei Frau Schreiber für die kompetente Beratung und die zügige Abwicklung bedanken. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und war bei aufkommenden Fragen immer erreichbar und dabei stets freundlich. Klare Weiterempfehlung!

Katja K., 17.11.2021